Sie sind auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung, in der Sie Ihre Kommunikationsstärke bei der Betreuung von Kunden unter Beweis stellen können?
Für unseren renommierten Kunden in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Französischkenntnissen im Rahmen der direkten Festanstellung.
*Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!*
Ihre Vorteile
1. Home-Office Möglichkeiten
2. Attraktives Fixgehalt
3. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
4. Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
5. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
6. Regelmäßige Feedbackgespräche
7. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
8. Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Ihre Aufgaben
9. Auftragsabwicklung
10. Beschwerdemanagement
11. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
12. Professionelle Betreuung und Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail
13. Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden
14. Erfassung und Verwaltung von Kundendaten
Ihr Profil
15. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Sie besitzen ein paar Jahre Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
17. Sie verfügen über fließendes Französisch und Englisch in Wort und Schrift
18. Sie bringen ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten mit
19. Sie sind ein Organisationstalent und haben die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
20. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse sind wünschenswert