Arbeiten bei Althoff bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein.
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Stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein, das bedeutet Leben gefüllt durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter.
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* Betreuen Sie unsere Telefonzentrale und sind erste:r Ansprechpartner:in für unsere Gäste und externe Anrufer:innen bei allen telefonischen Anliegen.
* Von An- bis Abreise – Sie sorgen für glückliche Gäste und begeistern mit perfekten Insidertips
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Mit einem Lächeln in der Stimme beantworten Sie am Telefon jede Frage oder leiten diese weiter
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Sie hören genau hin und schauen genau zu damit jeder Gast im richtigen Bett schläft
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Sie sind absoluter Teamplayer und unterstützen wo es brennt z.B. bei Concierge Services
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Anforderungen:
* Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie oder konnten bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln
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Leistungen:
* Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
* Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
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Zusätzliche Leistungen:
* Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
* Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
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Weitere Angebote:
* Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen
* Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge
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