HGK Logistics und Intermodal bietet einen dynamischen Arbeitsplatz an, bei dem Sie als Bindeglied zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen agieren.
Ihr Aufgabengebiet:
* Sie koordinieren Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Umschlagaußendienst und stellen sicher, dass unsere Abläufe effizient und kundenorientiert gestaltet sind.
* Den gesamten Ablauf – von der Auftragsanlage und Auftragsbearbeitung über die Transportüberwachung bis hin zur Abrechnung – begleiten Sie aktiv und stellen sicher, dass alle Prozesse termingerecht und effizient verlaufen.
Sie bringen:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung
* sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und solide englische Sprachkenntnisse
* eine aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit, die durch eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise überzeugt
* Kommunikationsstärke gepaart mit Teamfähigkeit, wirtschaftlichem Denken sowie einer klar ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Gute Gründe für uns:
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Jahresurlaub
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Private Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und eine vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft
* Dienstradleasing
* Lademöglichkeiten für E-Autos