Sie wünschen sich als Lohnbuchhalter/in eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Lohnbuchhalter (m/w/d)in Teil-/ Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen land- und forstwirtschaftlicher Betriebe und zugehöriger Gewerbe Meldungen an Finanzämter, Krankenkassen und Berufsgenossenschaften Abrechnung von Saisonarbeitnehmern Selbstständige Kommunikation mit Mandanten, Krankenkassen und Finanzämtern Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen der Deutschen Rentenversicherung und Lohnsteuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder in vergleichbaren kaufmännischen Bereichen Einige Jahre Berufspraxis in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit Bürokommunikations-Software, idealerweise mit DATEV vertraut Spaß an selbstständiger Arbeit und einem sehr guten Miteinander mit Kollegen sowie Mandanten Eigeninitiative und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Teamfähigkeit und Organisationstalent Wir bieten: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ein leistungsstarkes, motiviertes und kollegiales Team Einen modernen Arbeitsplatz mit familienfreundlichen Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kontinuierliche Fortbildungen zur fachlichen Weiterentwicklung Auch Neu- / Quer- oder Wiedereinsteigern eine offene Tür Betriebliche Altersvorsorge; vermögenswirksame Leistungen, Job-Rad-Angebot Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@landvolk-celle.de oder postalisch zukommen lassen: Landwirtschaftliche Lohnbuchstelle Celle e.V.Martin AlbersBiermannstraße 1429221 Celle Schnelle Kontaktaufnahme unter 05141 / 3844 – 0!