Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Textilmanagement für Berufsbekleidung / Putztücher 10.10.2025 MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Meißenheim Meißenheim
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Textilmanagement für Berufsbekleidung / Putztücher
Drucken
Teilen
MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Meißenheim
Meißenheim
Informationen zur Anzeige:
Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Textilmanagement für Berufsbekleidung / Putztücher
MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Meißenheim
Meißenheim
Aktualität: 10.10.2025
Anzeigeninhalt:
10.10.2025, MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Meißenheim
Meißenheim
Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Textilmanagement für Berufsbekleidung / Putztücher
Über uns:
Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Mit über 6.000 Mitarbeitenden an 53 Standorten in Europa versorgen wir unsere Kunden mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern und weiteren Betriebstextilien. Unser kontinuierliches Wachstum aus eigener Kraft, starke Werte und innovative Lösungen machen uns zu einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber - verantwortungsvoll gegenüber Menschen und Umwelt.
Aufgaben:
* Unser Geschäft ist ein ganz spezielles: Deshalb arbeiten wir Sie zunächst intensiv in unsere Prozesse, Produkte, Services und Angebote ein.
* So machen wir Sie in Nullkommanix zum MEWA Experten bzw. zur MEWA Expertin, der/die unseren Bestandskunden fachkundig zur Seite steht.
* Ob per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen: Sie betreuen und beraten unsere Kunden, bearbeiten eingehende Aufträge und kümmern sich um deren Wünsche und Anliegen.
* Alles in allem positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und MEWA als Servicedienstleister der ersten Wahl.
Qualifikationen:
* Wir vertrauen Ihnen gerne unsere Kunden an, wenn Sie eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung abgeschlossen haben.
* Sie haben beruflich schon Kunden telefonisch betreut? Das wäre ideal!
* Der Umgang mit der gängigen Office-Software ist Ihnen bestens vertraut.
* Sie sehen zufriedene Kunden und wachsende Auftragseingänge als Schlüssel zu Ihrem persönlichen Erfolg? Dann passen Sie bestens in unser Team!
Wir bieten:
* Familienunternehmen
* Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz
* Karrierechancen
* Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung
* Job Ticket
* Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr
* Job Rad
* Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitmodell)
* Zusatzleistungen
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Mitarbeiterrabatte
* Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Weiterbildungen
* Großes Angebot an internen Schulungen
* Ihre Bewerbung:
* Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©