PpPERBILITY entwickelt mit HELIX ein ultraflexibles webbasiertes Datenbank- und Prozessmanagementsystem, das Geschäftsprozesse von Unternehmen jeder Größe und aus jeder Branche abbildet. /ph4Deine Herausforderungen /h4ul liAn unserem Standort Berlin-Tegel suchen wir Unterstützung im Dokumentenmanagement bei der Beseitigung von Papierbergen unserer Kunden. /li liDeine Aufgabe umfasst unter anderem die Digitalisierung, das Vorbereiten und Scannen von Dokumenten, sowie die Indizierung von Dokumenten anhand definierter Kriterien. /li liDu bist für die Koordination der Digitalisierungsprojekte verantwortlich und behältst dabei die Ressourcen des Teams im Überblick /li liDu stehst im engen Kontakt mit den Kund:innen und bist die erste Anlaufstelle während des Projektes. /li liDabei stellst du sicher, dass die Kundenzufriedenheit jederzeit gewährleistet ist. /li /ulpWir freuen uns von dir zu hören! /ph4Warum PERBILITY? /h4pBei uns erwartet dich eine stimmige Mischung aus Work und Life, ein sicherer Arbeitsplatz mit flexibler Zeiteinteilung mit der Möglichkeit teils von zu Hause zu arbeiten, kreativer Atmosphäre und eigenverantwortlichem Handeln. Genieße auf unserer Dachterrasse inklusive Grill deine Pause vom Arbeitsalltag. /ph4Dein Profil /h4ul liDu verfügst über eine Ausbildung als Kaufmann/ -frau für Bürokommunikation oder bringst eine vergleichbare einschlägige Erfahrung mit. Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen – eine intensive Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich ist selbstverständlich. /li liDen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen bringst du ebenfalls mit. /li liDu bist teamfähig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest gerne konzentriert. /li liKommunikation gehört zu deinen Stärken. /li liVielleicht hast du schon erste Erfahrungen in der Koordination von Projekten gesammelt? /li liAusgeprägte Deutschkenntnisse runden dein Profil ab. /li /ul /p