Ihre Aufgaben
1. Umfassende Unterstützung der Business Unit im operativen Tagesgeschäft, insbesondere in Organisation, Projektmanagement und Terminkoordination
2. Persönliche Assistenz: Kalendermanagement, Terminplanung, Reiseorganisation und Spesenabrechnung
3. Verantwortung für Bestellprozesse, Marketingmaterialien, Vertragsmanagement sowie Koordination interner und externer Veranstaltungen
4. Unterstützung des Außendienstteams, insbesondere im Vertrags- und Veranstaltungsmanagement
5. Pflege und Aktualisierung interner Übersichten wie Mitarbeiterlisten, Organigramme, Geburtstagslisten und Büromaterialverwaltung
6. Organisation und Betreuung interner Veranstaltungen unterschiedlicher Größe: Auswahl geeigneter Locations gemäß interner Richtlinien, Budgetplanung, Dienstleisterkoordination, Einladungsmanagement, Vor-Ort-Betreuung und Nachbereitung
7. Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie beim Management des Bestellwesens
8. Administrative Unterstützung in Projekten und Sonderaufgaben
Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung im Assistenz- oder Office-Management
10. Berufserfahrung in einer Vertriebsorganisation von Vorteil
11. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
12. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.