Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care

Berlin
Alteos
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Diese Aufgaben warten auf DichDu bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und Partner:innen und entwickelst Dich schnell zur Expert:in für alle Anliegen rund um unsere Hörgeräteversicherung.Du beantwortest Anfragen per Telefon, E-Mail und Chat fallabschließend und dokumentierst sie sorgfältig.Du übernimmst eigenständig Vorgänge wie Vertragsbeendigungen, Mahnungen oder die Prüfung und Freigabe neuer Registrierungen von Partner:innen.Du nimmst neue Schadensfälle auf und begleitest sie aktiv im Schadenmanagement, mit einem klaren Blick für schnelle und faire Lösungen. Du arbeitest täglich mit unserem CRM-System (Hubspot) sowie unserem internen Vertrags- & Schadensystem und bringst eigene Ideen für Prozessverbesserungen ein.Durch deine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise sicherst du unsere Erreichbarkeit und Servicequalität.Das bringst Du mitDu hast bereits Erfahrung im Kundenservice, einem Inbound Callcenter oder idealerweise im Umfeld von Hörakustik, Medizintechnik, Versicherungen oder Finanzdienstleistungen gesammelt.Alternativ bringst du hohe Lernbereitschaft mit und arbeitest dich schnell in unsere Versicherungsprodukte und Abläufe ein.Du überzeugst durch Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsstärke.Du trittst freundlich, empathisch und lösungsorientiert auf – und hast Freude daran, schriftlich wie mündlich im Kontakt mit Kund:innen und Partner:innen zu sein.Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast Lust, dein Fixgehalt durch einen attraktiven Bonusanteil zu steigern.Das bieten wirBei Alteos erlebst Du eine außergewöhnliche Kombination für die Versicherungsbranche. Hier treffen unternehmerische Freiheit, technisches Know-how und die Zuverlässigkeit unseres Investors AXA aufeinander.Gemeinsam gestalten wir innovative Lösungen und setzen neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche.Werde Teil unseres Teams und arbeite mit talentierten und vielseitigen Kollegen zusammen. Für uns ist das tägliche Miteinander eine große Motivation – und wir hoffen, dass Du diese Begeisterung teilen wirstWir wachsen gemeinsamGestalte die Zukunft von Alteos mit – bring dich in Projekte ein und beschreite neue Wege.Arbeitet an der Schnittstelle zwischen Versicherung und Technologie und entwickle dich zum gefragten Experten.Wir fördern eine Firmenkultur, die Diversität schätzt, Leistung honoriert sowie Vertrauen und Transparenz lebt. Bei uns findest du flache Hierarchien und kannst dich individuell entfalten.Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein faires Gehalt. Alle 9-18 Monate gibt es eine Steigerung deines Gehalts als Anerkennung deiner Leistungen.Genieße vertrauensbasierte Arbeitszeiten und ein hybrides Modell aus Büro, Homeoffice und gelegentlichem Arbeiten aus dem europäischen Ausland. Du erhältst 27-30 Tage Jahresurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit).Wir unterstützen Deine Weiterentwicklung mit Fortbildungen und bieten Dir zusätzlich Essenszuschüsse sowie Rabatte auf die VBB-Umweltkarte und Dienstrad-Leasing.Über unsAlteos ermöglicht es Unternehmen, Versicherungen nahtlos in ihr Angebot zu integrieren. Über eine eigene Tech-Plattform werden alle administrativen Prozesse – vom Abschluss einer Versicherung bis zur Schadenabwicklung – automatisiert.Mit rund 100 Mitarbeiter:innen aus über 25 verschiedenen Nationen sind wir ein vielfältiges und integratives Unternehmen, das Fachkräfte aus der ganzen Welt anzieht.Wir arbeiten in einer Unternehmenskultur, die neue Arbeitsweisen unterstützt und eine agile Organisationsentwicklung fördert. Persönlicher Kontakt in unserem Büro im Herzen von Berlin ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur.Alteos ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der AXA Konzern AG.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Customer Care

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern