Unternehmensprofil Unser Kunde ist ein führender inländischer Anbieter von Lithium-Thionylchlorid-(LTC)-Batterien. Das Unternehmen verfügt über unabhängige geistige Eigentumsrechte und international fortschrittliche technologische Fähigkeiten. Es hat sich zum Ziel gesetzt, ein international führendes Unternehmen im Bereich neuer Lithium-Energien zu werden. Das Geschäft des Unternehmens bedient hauptsächlich Schlüsselbranchen wie intelligente Stromnetze, RFID, Automobilelektronik und die Sicherheitsindustrie. Für diese Bereiche bietet es umweltfreundliche Lithiumbatterielösungen und verwandte Produkte an, die sich durch hohe Energiedichte, lange Lebensdauer und einen breiten Betriebstemperaturbereich auszeichnen. Aufgaben Als zentrale Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und den wichtigsten deutschen Kunden fungieren – verantwortlich für die tägliche Kommunikation, Pflege der Kundenbeziehungen und rechtzeitige Reaktion auf Kundenanforderungen. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen; enge Zusammenarbeit mit dem After-Sales-Qualitätszentrum, der F&E, der Produktion und anderen Abteilungen, um Problemanalysen, Lösungsentwicklung und Umsetzung zu fördern und den Abschluss der Reklamationen sicherzustellen. Sammlung und Auswertung von Reklamationsdaten, Rückmeldung an das Inlandsteam, Nac Hinweis: Dies ist eine gekürzte Anzeige von OFFICEbavaria.de - OFFICE Stellen aus BAVARIA. Alle Details erfahren Sie in der Originalanzeige auf https://www.officebavaria.de/jobs/288990/qualitaetsingenieur-aussendienst-lithiumbatterieindustrie-in-muenchen. Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des Arbeitgebers auf Empfehlungsbund.de. Schlagworte: sales, Kommunikation, Koordinator, Planung, Analyse, sale, Projektmanagement, Vertrieb, Projektmanager, Unternehmenskommunikation. Keine Angaben zum Home Office EBND vorhanden.