Über uns Über unsDie Bartscher GmbH ist ein international tätiges Traditions-Unternehmen und einer der führenden Anbieter von Großküchengeräten in Europa. Wir wachsen stetig und setzen auf Qualität, Innovation und Service. Aufgaben - Erstellung, Pflege und Optimierung von Stammdaten und Stücklisten für die Materialgruppe Ersatzteile im SAP R/3-System. - Zusammenarbeit mit Einkauf und Service zur Pflege der Stammdaten. - Sicherstellung der Datenqualität in Abstimmung mit den Fachabteilungen. - Mitarbeit im Warengruppenmanagement für Ersatzteile. Profil - Kaufmännische oder technische Ausbildung. - Gute Kenntnisse in ERP-Systemen, besonders in SAP R/3. - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. - Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit. - Erste Erfahrung mit Stammdaten. Wir bieten - Attraktive Vergütung - Eigenverantwortliche, selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen Team - Unbefristeter Arbeitsplatz in einem positiven Betriebsklima - Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international führenden Unternehmen - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge - Sorgfältige und intensive Einarbeitung - Förderung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen - Flache Hierarchie mit Raum für Verantwortung - Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen - Kostenfreie Parkmöglichkeiten - Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte - Gemeinsame Firmenveranstaltungen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier KontaktBartscher GmbH Kfm. Leiter/Personalleiter Herr Witkenkamp Bewerbungen per E-Mail an: (Inhalt entfernt) Franz-Kleine-Straße 28 33154 Salzkotten