Unsere Aufgaben
Als Fachliche Leitung unseres interdisziplinären Customer Success Teams und Strategische Weiterentwickler unserer Kundenbeziehungen erfüllen wir folgende Pflichten:
* Wir bauen und pflegen langfristige kommunale Kundenpartnerschaften von der Beratung über die Projektbegleitung bis hin zur operativen Umsetzung.
* Wir erkennen Entwicklungs- Möglichkeiten bei unseren Kunden und entwickeln Services weiter, um konkrete Mehrwerte zu schaffen.
* Wir dokumentieren den Erfolg unserer kommunalen Kunden, indem wir sicherstellen, dass sie den maximalen Nutzen aus unseren Leistungen ziehen.
* Im engen Zusammenspiel mit IT-Consultants, Engineers und dem Projektmanagement setzen wir Kundenprojekte wirkungsvoll voran.
Deine Stärken
* Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung kommunaler oder kommunalnaher Kundenbeziehungen.
* Du bist vertraut mit kommunalen Ausschreibungsverfahren und hast mehrjährige Erfahrung im kommunalen Key Account Management.
* Vous habt Versiert im IT-Service Provider Umfeld und Verständnis für Anforderungen kommunaler IT.
* Deine Kommunikation ist klar und überzeugend.
* Deutsche Kenntnisse sind sehr gut (mindestens C2-Level).
Was dir wartet
* Vieles zu entdecken und selbst zu gestalten.
* Persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen mit ausgezeichneten Sozialleistungen.
* Gutes Essen in unserem Betriebsrestaurant.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Systemen und Werkzeugen.
* Offene Unternehmenskultur und Kollegen (m/w/d) mit herausragender Expertise.
* Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte.