Stellenbeschreibung
* Erstellung von Angeboten inkl. Nachverfolgung
* Selbstständige Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Versandabwicklung, Rechnungsstellung)
* Exportabwicklung weltweit unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Exportkontrollvorschriften
* Kompetente Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmitarbeitern im Außendienst
* Aktive Mitarbeit bei der Erreichung der vertrieblichen Zielvorgaben
* Erstellung von Auswertungen in MS Excel
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbares
* Einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung (idealerweise mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen wie z.B. Navision)
* Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Prozess- und dienstleistungsorientiertes Handeln
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Zusätzliche Informationen
* Ein sich gegenseitig unterstützendes und internationales Team
* Sinnstiftende Tätigkeiten mit nachhaltigem Einfluss auf die Medizintechnik
* 30 Urlaubstage, zuzüglich 24.12. und 31.12.
* Flexible Arbeitszeit
* Regelmäßige Team- und Firmenveranstaltungen
* Internes Firmenfitness-Programm
* Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen im Rahmen der Brainlab SE
* TOP 100 Innovator und Arbeitgeber der Zukunft 2022
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung!
Ansprechpartnerin: Géraldine Ferrer