Stellenbeschreibung
Intro Kommunikationsstärke einsetzen Abwechslungsreiche Aufgaben Firmenprofil Unser Mandant ist eine international tätige Organisation mit Sitz in Frankfurt, die anspruchsvolle Projekte und Mandate im wirtschaftsrechtlichen Umfeld betreut. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Professionalität, Teamgeist und einem hohen Qualitätsanspruch Aufgabengebiet Selbstständige Organisation des Sekretariats und Unterstützung eines Teams von Juristen Terminplanung, -koordination und -überwachung Erstellung und Bearbeitung juristischer Dokumente, Verträge und Korrespondenz (auch in Englisch) Pflege und Verwaltung von Akten und Datenbanken Kommunikation mit Mandanten, Geschäftspartnern und internen Schnittstellen Unterstützung bei organisatorischen Projekten und internen Abläufen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei oder im juristischen/administrativen Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Büroorganisationstools Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und ein hohes Maß an Eigeninitiative Vergütungspaket Attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-092025-6834156 Beraterkontakt +4969507786001