Verantwortung für die Koordination und die Umsetzung von Projekten im Bereich Brand Activation Management z. B. durch Planung und Organisation von Maßnahmen im Handel und in der Gastronomie sowie auf Messen und Events Entwicklung von Vermarktungsstrategien PoS/GastroProjektmanagement, Etatplanung & -SteuerungKoordination von Vermarktungsplänen Projektmanagement, Etatplanung & -SteuerungBereitstellung von Werbemitteln für den Vertrieb in Zusammenarbeit mit Agenturen für Sponsorings, Events und Messen Conceptual sales / Erarbeitung der Argumentation für den VertriebKoordination von Werbemitteln und Führung des Werbemittellagers Schnittstellenfunktion durch enge Abstimmung mit dem Brand Management und dem Vertrieb, sowie dem Einkauf, der Logistik, Dienstleitern etc. Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Marketing / Vertrieb Mind. 2-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Brand Activation Management, oder vergleichbarer Tätigkeit Erfahrung in den Bereichen Shopper Marketing / Trade Marketing, Gastro-Marketing, Sponsoring und Events sowie Know-how im Umgang mit den entsprechenden Tools und Methoden Erfahrungen in Führung von Teams & Agenturen Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, Kommunikations- und TeamfähigkeitZielstrebigkeit, Eigeninitiative, Verlässlichkeit sowie selbständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Programmen sowie Digitales Know-howReisebereitschaft und Flexibilität