Die Schmieder Übersetzungen GmbH ist ein führendes und leistungsstarkes Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung. Unsere namhaften Kunden werden von einem qualifizierten Team aus 10 Projektmanagern im Office vor Ort und 400 Übersetzern weltweit betreut.
Zur Verstärkung unseres dynamischen und professionellen Teams in Fronreute-Staig suchen wir einen Account Manager (m/w/d) der sowohl Freude an der Kundenbetreuung, als auch Erfahrung im Projektmanagement mitbringt. Die Position ist in Vollzeit zu vergeben.
Kombination aus Office- und Homeoffice zur flexiblen Gestaltung des Arbeitsortes
~30 Urlaubstage, um Energie zu tanken und motiviert neue Herausforderungen anzugehen
~ Attraktives Gehaltsmodell mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Corporate-Benefits
~ Starker Teamgedanke, Du-Kultur, flache Hierarchien und Arbeit auf Augenhöhe
~ Betrieblich geförderte Gesundheitsangebote, wie EGYM Wellpass oder JobRad
~ Firmenfeiern und regelmäßige Teamausflüge, um das Teamgefühl konstant zu stärken und den täglichen Einsatz wertzuschätzen
~ Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
~ Neues, barrierefreies Firmengebäude mit moderner Ausstattung, Tiefgarage und unverwechselbarem Panoramablick
~ Frei nutzbare vollausgestattete Küche inkl. kostenloser Getränke und Obst, gekoppelt an eine große Dachterrasse
~ Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung deiner Bestandskunden
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bspw. mit dem Schwerpunkt Projektmanagement / Vertrieb, alternativ eine kaufmännische Ausbildung in einem ähnlichen Bereich
Erste Erfahrungen als Kundenbetreuer (m/w/d), Accountmanager (m/w/d) oder Projektmanager (m/w/d)
Erfahrung in der Koordination von Übersetzungsprojekten oder Softwarelösungen von Vorteil, Quereinstieg möglich
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office, Interesse an KI bzw.