Bei einem unserem langjährigen Mandanten im Raum Frankfurt am Main bietet sich die spannende Perspektive auf eine Stelle im Customer Service
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service und nutzen Sie unseren persönlichen Kontakt zum
Arbeitgeber.
Wir freuen uns sehr auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und vertriebsunterstützenden Unterlagen
* Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen
* Eigenverantwortliche Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards
* Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung auf fachlicher, technischer und - kommunikativer Ebene
* Telefonische Beantwortung von Fragen, die die Vertragsbeziehung betreffen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Bezug
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Kommunikationsfähigkeit mit hoher Serviceleistung
* Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Anteilige Homeoffice Regelung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sympathisches, motiviertes Team
* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
* Gute Anbindung an den ÖPNV
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194227