Das sind wir:
Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
 * Akquirieren und umfassende Kundenbetreuung sowie -beratung
 * Angebotserstellung
 * Recruiting
 * Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden
 * Auftragsabwicklung
 * Allgemeine Verwaltungsarbeiten
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
 * Abgeschlossene Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann m/w/d
 * Erfahrung in der Personaldienstleistung / Zeitarbeit
 * Interessen und Stärken im Vertrieb
 * Starke Kunden- und Erfolgsorientierung
 * Gute EDV-Kenntnisse in MS Office
 * Erfahrung mit der Branchensoftware Zvoove von Vorteil
 * Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen sind für Sie selbstverständlich
 * Organisationstalent
 * Führerschein Klasse B
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
 * Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
 * Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
 * Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
 * Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Schicken Sie bitte Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung direkt an die Geschäftsleitung
Herr Peter Schütz : peter.schuetz@bsjobs.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss:
Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des iGZ Ethik-Kodex.