Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für einen unserer Standorte in Hessen eineAssitenz der Verkaufsleitung (m/w/d)– Quereinsteiger herzlich willkommen – Teilzeit oder VollzeitDu bist ein Organisationstalent und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick? Du arbeitest gerne strukturiert, unterstützt bei der Planung und koordinierst Abläufe mit einem Lächeln? Dann bist du bei uns genau richtig Wir suchen eine engagierte Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d), die unsere Verkaufsleitung im Tagesgeschäft unterstützt und aktiv zum Erfolg unseres Vertriebs beiträgt.Wir sind ein expandierendes Unternehmen mit Marktverantwortung für Nordhessen, einen Teil NRWs und Westthüringen. Wir betreuen das gesamte John Deere Produktprogramm in den Bereichen Landtechnik und Rasen- & Grundstückspflege. Ilse und Hermann Wagener haben 1964 die Firma gegründet und den Grundstein für ein kontinuierliches Wachstum der Firma Hermann Wagener gelegt. Seit 1999 wird der Betrieb in der zweiten Generation von Sandra und Hermann Wagener geführt. Mit den Söhnen Philipp und Christian ist die dritte Generation bereits im Unternehmen tätig. Somit sind die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zukunft und ein kontinuierliches Wachstum des Familienbetriebes gestellt.Großen Wert legt der Fachbetrieb Hermann Wagener auf die hohe Qualifikation der Mitarbeiter, um den Kunden im Zuge der technisch immer anspruchsvolleren Landmaschinen auch einen schnellen und bestmöglichen Service in der Region zu bieten.DAS ERWARTET DICH:Abwechslungsreiche Tätigkeit in enger Zusammenarbeit mit der VerkaufsleitungEin modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten TeamFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeMöglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringenKontinuierliche Weiterbildung und EntwicklungschancenWAS DICH AUSZEICHNET:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in Assistenz- oder Verwaltungsfunktionen, idealerweise im VertriebStrukturierte, zuverlässige und serviceorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit CRM-SystemenKommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit MenschenOrganisationstalent mit Hands-on-MentalitätDEINE AUFGABEN:Unterstützung der Verkaufsleitung im operativen TagesgeschäftVor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und VertriebsberichtenKoordination und Nachverfolgung von Terminen, Aufgaben und ProjektenPflege und Auswertung von Daten im CRM-SystemErstellung von Präsentationen, Statistiken und EntscheidungsgrundlagenKommunikation und Abstimmung mit internen Teams, Kunden und GeschäftspartnernÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im VertriebsbereichWerde Teil unseres Teams:Bei Hermann Wagener Land- & Gartentechnik leben wir eine von gegenseitigem Respekt und Werten getragene Unternehmenskultur. Unser Umfeld ist geprägt durch flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Profitiere als Teil unseres Teams von einer ganzheitlichen und abwechslungsreichen Aufgabenstellung, einer attraktiven Vergütung und dem Einsatz von modernen Arbeitsmitteln.Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen an-