Karriere in Groß- und Außenhandelsmanagement
Als Fachmann für den Einkauf und Verkauf von Waren übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Logistik, des Vertriebs und der Verwaltung. Die richtige Ausbildung fügt sich ideal in Ihre beruflichen Ambitionen ein.
Bei uns haben Sie die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Durch regelmäßige Fortbildungen bleiben unsere Mitarbeiter auf dem neuesten Stand und erhalten so die notwendigen Kenntnisse, um erfolgreich zu sein.
* Verantwortungsvolle Aufgaben und Mitarbeit in Projekten
* Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
* Flexible Arbeitzeiten: 38,5 Std./Woche und 30 Tage Urlaub
* Vielseitige Tätigkeit in Vertrieb, Logistik, Einkauf und Verwaltung
* Einbindung in ein engagiertes Team mit gemeinsamen Aktivitäten
Ihre Qualifikationen:
* Mittlere Reife oder Abitur
* Lust am Lernen und Verbesserung
* Verkaufsgeschick und Kommunikationsstärke
* Teamgeist und flexibles Denken