Spannende Aufgaben warten auf Sie:
 * Sie terminieren und überwachen die Projekte, Serviceeinsätzen und Wartungen
 * Aufnahme von Kundenanfragen/ -problemen und Erstellung von Tickets 
 * Sie unterstützen den Technischen Leiter
 * Überwachung des Eingangs von Serviceberichten
 * Sie pflegen die Kundenstammdaten und organisieren die Dienstreisen
Erfahrung die Sie mitbringen sollten:
 * Idealerweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Sachverstand
 * Organisatorisches Geschick, gewissenhaftes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
 * Souveränes und freundliches Auftreten mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
 * Sehr guter Umgang mit der MS-Office-Palette
 * Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an 
 Eigenverantwortung
 * Erfahrung im Projekt Management vorteilhaft
Diese Perspektive bieten wir Ihnen:
 * Sie bewegen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem technisch hochwertigen 
 Produktportfolio, kundenspezifischen Lösungen und ausgezeichneter Produktqualität.
 * Für Ihre persönliche Entfaltung bieten wir Ihnen individuelle Einstiegs- und 
 Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Unternehmen finden Sie eine offene Kommunikation, flache 
 Hierarchien und eine leistungsorientierte dynamische Unternehmenskultur vor.
 * Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir u.a. Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge, 
 Ergebnisbeteiligung und weitere attraktive Angebote.