Spannende Aufgaben warten auf Sie:
* Sie terminieren und überwachen die Projekte, Serviceeinsätzen und Wartungen
* Aufnahme von Kundenanfragen/ -problemen und Erstellung von Tickets
* Sie unterstützen den Technischen Leiter
* Überwachung des Eingangs von Serviceberichten
* Sie pflegen die Kundenstammdaten und organisieren die Dienstreisen
Erfahrung die Sie mitbringen sollten:
* Idealerweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Sachverstand
* Organisatorisches Geschick, gewissenhaftes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Souveränes und freundliches Auftreten mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
* Sehr guter Umgang mit der MS-Office-Palette
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an
Eigenverantwortung
* Erfahrung im Projekt Management vorteilhaft
Diese Perspektive bieten wir Ihnen:
* Sie bewegen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem technisch hochwertigen
Produktportfolio, kundenspezifischen Lösungen und ausgezeichneter Produktqualität.
* Für Ihre persönliche Entfaltung bieten wir Ihnen individuelle Einstiegs- und
Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Unternehmen finden Sie eine offene Kommunikation, flache
Hierarchien und eine leistungsorientierte dynamische Unternehmenskultur vor.
* Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir u.a. Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge,
Ergebnisbeteiligung und weitere attraktive Angebote.