Kaufmännischer Mitarbeiter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Verl Startdatum: sofort Referenznummer: 837797/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
Das Kundenunternehmen ist Europas größter Hersteller von Einbauküchen und steht für hochwertige, funktionale und designorientierte Küchen „Made in Germany“
Aufgaben
1. Verwaltung und Steuerung des Pkw-Fuhrparks (national und international)
2. Beschaffung, Rückgabe und Austausch von Leasingfahrzeugen
3. Selbstständige Beschaffung von Instandhaltungsmaterialien, Arbeitsbekleidung und Dienstleistungen
4. Durchführung von Preisanfragen und Angebotsvergleichen
5. Führung von Lieferantengesprächen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen
6. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
7. Mitarbeit bei Projekten
Profil
8. Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
9. Berufserfahrung im Einkauf
10. Souveräner Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
11. Gute Englischkenntnisse
12. Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
13. Engagement, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität
Benefits
14. Moderner Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Dotierung
15. Gute soziale Leistungen
16. Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens
17. Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre
Gehaltsinformationen
Je nach Qualifikation bis zu ,00 € Jahresbruttogehalt möglich (bei einer 40-Stunden-Woche)