Bauelemente-Mitarbeiterin/Mitarbeiter
Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG ist ein zentraler Ansprechpartner für die Beschaffung, das Transportmanagement und die Distribution von Baustoffen.
* Planung des operativen Tagesgeschäfts im Kunden- und Bestandsmanagement (KBM)
* Fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter
* Übernahme der Verantwortung für Qualitätslevel in der Kundenkommunikation
In diesem Bereich arbeiten Sie eng mit unserem Prozessmanagementteam zusammen, um bestehende Prozesse zu optimieren. Sie werden Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem Sie
1. die richtigen Entscheidungen treffen
2. Kundenkontakt herstellen
3. Dokumente erstellen
4. Mitarbeiter entwickeln
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Bearbeitung von Reklamationen und Rückholungen sowie die Unterstützung bei der Erfassung und Bearbeitung von Auftragseingängen.
Anforderungen:
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung
* Routinierte MS Office-Anwenderkenntnisse
* Unterstützung eines vertrauensvollen Arbeitsumfelds
Vorteile:
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Eine gute Weiterbildungsmöglichkeit
* Eine faire Arbeitszeitregelung