Aufgabenbereich Assistenz der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie Unterstützung in allen organisatorischen, operativen und strategischen Belangen Erstellung professioneller Präsentationen in PowerPoint sowie Aufbereitung von Statistiken Organisation und Nachbereitung von Dienstreisen und Meetings Führen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Angeboten und Verträgen Unterstützung im Projektmanagement und -controlling, sowie bei der Budgetplanung und Rechnungsbearbeitung Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder Bürokauffrau (m/w/d) Erste belastbare Berufserfahrung im Bereich Administration, Assistenz oder Sekretariat Sicherer Umgang mit MS-Office Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil Benefits vom Kunden Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Assistenz der GF Homeoffice, Gleitzeit, flache Hierarchien, Perspektive Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch