Ihre Aufgaben: Professionelle Kundenberatung in Wartungs- und Serviceangelegenheiten Planung, Koordination und Priorisierung der Arbeitsabläufe in der Werkstatt Kundenbetreuung und -bindung Schnittstelle zwischen Kunden und Autohaus Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen nach Kundenwunsch Kostenkalkulationen Fachliche Betreuung und Unterstützung Ihrer Kollegen (m/w/d) in der Vertriebswerkstatt, PKW-Werkstatt und Karosseriewerkstatt sowie Vertretung des Werkstattleiters Ihr Profil: Erste Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Gerne Erfahrungen im Karosserie- und PKW-Bereich Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis Hohe Kundenorientierung Das erwartet Sie: 30 Tage Urlaub Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents Bike-Leasing Viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitness-Studio und betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns per Online-Bewerbung über das ROSIER Recruitingportal. Klicken Sie dazu bitte auf die Schaltfläche ONLINE BEWERBEN. Unser Recruiting-Team freut sich schon auf Ihre Bewerbung. Rückfragen zu der ausgeschriebenen Stellenausschreibung beantwortet Ihnen gerne unser Serviceleiter Herr Thomas Figgen unter der Telefonnummer: 05251/774025.