Ihre Aufgaben
1. Planung und Durchführung von Audits bei Drittanbietern sowie Unterstützung bei der Koordination und Terminplanung.
2. Mitwirkung bei papierbasierten Qualitätsbewertungen von Lieferanten, z. B. durch Fragebögen oder Analyse der Qualitätsgeschichte.
3. Pflege der Lieferantenlisten, globalen Auditpläne und aktive Beteiligung an Prozessen des Lieferantenmanagements.
4. Sammlung und Auswertung von Auditkennzahlen zur Identifikation von Trends und Präsentation der Ergebnisse für das Qualitätsmanagement.
5. Unterstützung von Senior Auditors und Management bei der Weiterentwicklung von Abteilungssystemen, Prozessen und Dokumentationen sowie bei der Berichterstattung über Projektfortschritte.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes oder laufendes Studium, idealerweise in Life Sciences, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich
7. Grundkenntnisse der cGMP-Regelwerke und regulatorischen Anforderungen in der Pharma- oder Medizintechnikbranche
8. Erste Erfahrung in Qualitätssicherung, Laborbetrieb oder Fertigung im Pharma-/Medizintechnikbereich von Vorteil
9. Analytisches Denken, sorgfältige Arbeitsweise und Fähigkeit zur strukturierten Bearbeitung von Aufgaben
10. Kommunikations- und Teamfähigkeit, Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie zur Übernahme von Verantwortung in Projekten
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.