Berufliche Herausforderung
Unser Unternehmen sucht einen Senior Support Engineer Servicedesk, der die technische Lösung von Kundenproblemen auf Senior-Ebene übernimmt.
* Die Analyse und Diagnose technischer Herausforderungen sowie die Entwicklung von Lösungen sind ein wichtiger Teil des Jobs.
* Professionelle Kommunikation mit Kunden ist für die erfolgreiche Problembehebung unerlässlich.
* Kundenanfragen und Lösungen müssen dokumentiert werden, um den Supportprozess zu verbessern.
Als Senior Support Engineer Servicedesk arbeitest du eng mit Kollegen und Kunden zusammen, um IT-Lösungen zu entwickeln und zu unterstützen.
Anforderungen
Wir suchen nach dir, wenn du:
* eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen hast und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bringst.
* Erfahrung im Support für den Bereich Data Center (z.B. Storage, Compute, Back-up) hast.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten besitzt und ein echter Teamplayer bist.
* Über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse verfügst.
Benefits
Bei unserem Unternehmen kannst du dich selbst entfalten und deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wir bieten eine faire Bezahlung und eine attraktive Weiterbildungsmöglichkeit.
Außerdem kannst du dich an einem dynamischen Umfeld beteiligen und gemeinsam mit deinen Kollegen Lösungen entwickeln.
Weiteres
Der Bewerbungsprozess besteht aus folgenden Schritten:
1. Digitales Interview
2. Persönliches Vorstellungsgespräch am gewünschten Standort
3. Kennenlern-Tag