Wir suchen kontinuierlich Fachleute, um unser Team zu verstärken.
Aufgabenbereiche:
* Selbständige Durchführung des Bewerbungsmanagements bis zur finalen Auswahlentscheidung
* Übernahme aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zum Austritt
* Umfassende Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Führungskräften
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Umfangreiche Erfahrung im HR sowie Kenntnisse in rechtrechtlichen Themen
* Erfahrung mit Personalsoftware und Gehaltsabrechnung
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Benefits:
* Eine spannende Aufgabe in der Medizintechnik
* Eine attraktive Vergütung und berufliche Entwicklung
* Betriebliche Sozialleistungen
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Flexible Arbeitszeiten