Projektmanagement Stellenbeschreibung
Sie übernehmen als Bauleiter die Projektbearbeitung und unterstützen unser Unternehmen erfolgreich.
* Aufgaben:
* Vorbereitung und Abwicklung von Projekten in den Bereichen Elektrotechnik, Nachrichtentechnik sowie Brandmeldetechnik. Erstellung von Aufmaßen und Dokumentationen sowie Teilnahme an Bau- und Projektbesprechungen gehören dazu.
* Überwachung des Projektverlaufs hinsichtlich Termine, Qualität der Arbeiten und Budget ist unerlässlich.
Anforderungen
* Bildung: Die Abgeschlossenheit einer Ausbildung im Bereich Elektrotechnik ist erforderlich.
* Weiterbildung: Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister kann von Vorteil sein.
* Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse sind im Bereich der Elektrotechnik, Nachrichten- und Brandmeldetechnik notwendig.
Vorteile
* Arbeitsvertrag: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Sicherheit.
* Gehaltserhöhung: Jährliche tarifliche Gehaltserhöhung ist üblich.
* Zusatzversicherung: Eine Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung ist vorgesehen.
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