Weiterentwicklung von Verfahren und Datenanalysen in der Betrieblichen Altersvorsorge
Position:
Wir suchen einen Spezialisten, der sich auf die Weiterentwicklung von Prozessen und die Analyse großer Datenmengen spezialisiert hat. In unserem Team Clearing & Accounting werden Sie aktiv an der Optimierung und Automatisierung von Prozessen arbeiten.
Aufgaben:
* Die Rechnungslegung für unsere Transport- und Logistikleistungen sicherzustellen.
* Projekte zur Verbesserung der Prozesse oder zur Einführung neuer Technologien planen, durchführen und überwachen.
* Daten aus verschiedenen Systemen (TMS, Doxis etc.) analysieren, um Trends zu erkennen, Fehler zu identifizieren und fundierte Entscheidungen treffen.
Anforderungen:
Zu diesem Projekt legen wir Wert auf Absolventen einer kaufmännischen Ausbildung im Speditionsbereich oder vergleichbare Qualifikationen. Wir erwarten eine positive Haltung gegenüber neuen Technologien und Trends im Bereich Logistik und Rechnungswesen sowie die Bereitschaft, diese in die Arbeit einzubringen. Exzellente Kenntnisse des MS-Office-Pakets und gute Englischkenntnisse sind ein wichtiger Bestandteil Ihres Profils.