Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in einem sicheren und sich stetig weiterentwickelnden Arbeitsumfeld? Was Sie erwartet Planung, Umsetzung, Überwachung und Auswertung von Image- und Vertriebskampagnen inkl. Ideenfindung und BudgetkontrollePlatzierung der Sparkasse als attraktive ArbeitgebermarkeErstellung und Pflege des MarketingplansErarbeitung proaktiver KampagnenvorschlägeZusammenarbeit mit StakeholdernBeobachtung von Markttrends, Technologien und Wettbewerb, Ableitung zur Eignung für die SparkasseWomit wir punkten32 UrlaubstageHeiligabend und Silvester freiFlexible Arbeitszeitregelungenmobiles Arbeiten Vermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeFirmenfitnessJobrad-LeasingMöglichkeit des Urlaubsankaufs oder eines SabbaticalsWeiterbildungsangebote u.a. an unserer Sparkassen-AkademieWas Sie mitbringen Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikationmehrjährige einschlägige Erfahrung im Kampagnenmanagementidealerweise Erfahrungen im Bank-/ Sparkassenumfeld sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Verantwortungsbewusstseinanalytisches DenkenGespür für Trends und neue KommuniaktionskanäleVergütungAttraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD-S mit bis zu 13,8 Gehältern.Weitere Informationen Gern bieten wir Ihnen die zeitliche Flexibilität, Ihre Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion.