Bewerber, die auf der Suche nach einer Herausforderung in der Finanz-/Lohnbuchführung sind, kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Als Lohnbuchhalter im Team von BBS GmbH & Co. KG haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse auszuweiten und sich weiterzuentwickeln.
Verantwortlichkeiten:
* Finanzielle Aufgaben wie Buchhaltung, Abrechnung und Steuerberatung
* Mandantenbuchhaltung und -vertretung
* Kundenbetreuung und Kommunikation
Weitere Highlights unserer Stelle: Flexibler Arbeitsplatz mit modernen Technologien, eine offene Kommunikationskultur und Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung. Unsere Erfolgsgeschichten sprechen für sich!
Voraussetzungen:
* Abschluss als Lohnbuchhalter oder vergleichbar
* Erfahrung in der Mandantenbuchhaltung
* Gute Kenntnisse in Excel und anderen Tabellenkalkulationstools
Sie möchten Ihre beruflichen Ziele erreichen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!