Assistent/in für Organisations- und AdministrationsaufgabenUnsere Organisation sucht eine engagierte Assistenz für verschiedene Aufgaben in der Abteilung Operations. In dieser Rolle werden Sie dabei unterstützt, administrative Aufgaben zu erledigen und die Organisation zu unterstützen.Einige der wichtigsten Aufgaben in dieser Position sind:Unterstützung bei der Koordination strategischer und organisatorischer Aufgaben.Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Bestellabwicklung und Budgetüberwachung.Organisation von Meetings, Workshops und Veranstaltungen.Unterstützung im Berichtswesen/Reporting.Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir jemanden mit folgenden FähigkeitenErfahrung in der Verwaltung oder einem ähnlichen Bereich.Routiniertes Verständnis von MS Office und gutes Verständnis von SAP-Systemen.Engagement und Einfühlungsvermögen für Kunden.Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Möglichkeiten zur Fortbildung und zum beruflichen Aufstieg.Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation.Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit.Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit.