Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Personalplanung und -disposition
2. Transport- und Prozessoptimierung hinsichtlich Kosten und
Auslastung
3. Unterstützung bei der Implementierung und Integration von Projekten
4. Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung und Abrechnung
5. Direkter Ansprechpartner für Auftraggeber und Subunternehmer
6. Controlling notwendiger KPIs und Umsetzung des SHEQ Systems der HOYER Gruppe
Ihr Können
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung im Bereich Disposition
9. Führungserfahrung, idealerweise im Fahrerbereich sowie sicheres Auftreten und starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten in standortübergreifenden Teams
10. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Reisebereitschaft
Benefits
12. Sicherer Arbeitsplatz
13. Höchste Sicherheitsstandards
14. Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
15. Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
16. Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
17. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
18. Betriebsrestaurant
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Attraktive Mitarbeitervorteile
21. Leasingfahrrad