PbKennzahlen und Leistungen /b /ph3Zu den Hauptaufgaben des Senior Brand Managers Food International gehören: /h3ulliDie Definition von Kennzahlen und die Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance /liliDie Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen /liliSicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen /li /ulpNeben diesen Hauptaufgaben ist auch die Verantwortung für die Durchführung von Analysen und KPIs ein wichtiger Teil der Arbeit. /ph3Berufliche Voraussetzungen /h3ulliAbschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur /liliErfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing /liliHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung /li /ulh3Leistungen und Vorteile /h3pWir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für persönliche und fachliche Weiterbildung an. Unser Einarbeitungsprogramm hilft dir bei deiner Anpassung an das Unternehmen. Unser Firmenwagen steht dir zur Verfügung und kann privat genutzt werden. /ppUnsere Arbeitswelt ist flexibel und offen. Jeder Mitarbeiter ist wichtig für uns und wir fördern ihn entsprechend. /p