Ihre Aufgaben:
Als Prozessmanager Logistik bei uns werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf die Optimierung von Lieferketten und Lagerverwaltung spezialisiert hat. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Analyse und Planung von IT-Systemen aus operativer Sicht sowie die Unterstützung bei kleineren funktionalen Verbesserungen.
Voraussetzungen:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Erfahrung im Bereich Lagerverwaltung oder als Fachkraft für Lagerlogistik
Leistungen:
* Flache Hierarchien in einem wachsenden, international tätigen Unternehmen
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit gelebter Vielfalt und Chancengleichheit
Sonstiges:
Als globales Unternehmen ist Vielfalt entscheidend für unseren Geschäftserfolg. Wir bieten ein kollegiales Arbeitsumfeld mit gelebter Vielfalt und Chancengleichheit an.