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Office assistant

Fürstenfeldbruck
Pleil GmbH
Office Assistant
28.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 7 September
Beschreibung

Du hast keine Lust auf Routine, sondern willst Prozesse verbessern und Neues ausprobieren? Du bist ein Organisationstalent mit einem Blick für smarte und digitale Lösungen? Dann werde Teil unseres Teams und hilf uns, das Gesundheitswesen ein Stück innovativer und effizienter zu gestalten.

Deine Aufgaben

Bei uns gestaltest du aktiv mit Dein Fokus liegt auf einem effizienten Tagesgeschäft und der Weiterentwicklung unserer internen Abläufe. Du unterstützt unser Team bei der Rezeptabrechnung und dem Kostenvoranschlagsmanagement, kümmerst dich um die Artikelpflege und Warenwirtschaft, und bist gleichzeitig eine wichtige Ansprechperson in der Kundenbetreuung. So sorgst du dafür, dass Tagesgeschäft, Termine und Abläufe perfekt ineinandergreifen und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Team, Filialen und Geschäftsführung.

Konkret bedeutet das:

Rezeptabrechnung & Kostenvoranschlag Management

* Erstellung, Einreichung und Nachverfolgung von Kostenvoranschlägen

* Abwicklung und Kontrolle von Rezeptabrechnungen mit Krankenkassen

* Pflege und Aktualisierung von Krankenkassenverträgen und -abrechnungen

Artikelpflege & Warenwirtschaft

* Pflege des Warenwirtschaftssystems (Sanivision)

* Anlage, Aktualisierung und Pflege von Artikeldaten

* Steuerung von Bestellungen, Nachorder und Lagerverwaltung

* Unterstützung der Filialen bei Artikel- und Lagerprozessen

Telefonservice & Kundenbetreuung

* Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (Inbound/Outbound)

* Weiterleitung von Anliegen an die zuständigen Fachabteilungen

* Unterstützung bei der Koordination von Terminen

Allgemeine Office-Unterstützung

* Verwaltung des Postfachs und allgemeine Büroorganisation

* Organisation und Dokumentation administrativer Abläufe

* Unterstützung in administrativen Tagesaufgaben

Folgende Fähigkeiten solltest du mitbringen:

* Organisationstalent und Lust, Verantwortung zu übernehmen.
* Bei Rezeptabrechnungen, Kostenvoranschlägen und Warenwirtschaft gehst du sorgfältig vor und hast ein Auge fürs Detail.
* Du arbeitest gerne im Team, kommunizierst offen und serviceorientiert, ob mit Kund:innen, Kolleg:innen oder externen Partnern.
* Herausforderungen erkennst du schnell und gehst sie pragmatisch und zielgerichtet an.
* Begeisterung für digitale Tools und den Mut, Neues auszuprobieren.
* Du übernimmst Verantwortung, schaust über den Tellerrand hinaus und hast Lust, dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.
* Pragmatismus und eine Hands-on-Mentalität.

Warum wir?

Bei uns dreht sich alles um Menschen und eine familiäre Atmosphäre. Als modernes Unternehmen legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung, ein inspirierendes Arbeitsumfeld und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, fülle jetzt deine Bewerbung aus und lass uns gemeinsam Großartiges erreichen

Wir wissen, dass ein angenehmes Arbeitsumfeld zu besseren Leistungen führt, daher bieten wir dir unterschiedliche Benefits an:

* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (Entwicklungsgespräche)
* Flexible Arbeitszeitmodelle um Familie und Beruf zu vereinbaren
* Großartige Quartalsevents, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Ein Jobrad für deinen täglichen Weg zur Arbeit und in deiner Freizeit
* Zuschuss für deine Fahrtkosten
* Zuschuss für den Kindergarten
* Mitarbeiterrabatte in unseren Sanitätshäuser
* Sorge für deine Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Familiäre und herzliche Atmosphäre

Bereit für deinen nächsten Entwicklungsschritt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 2.800,00€ ,00€ pro Monat

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Gleitzeit
* Mitarbeiter-Rabatt

Arbeitsort: Vor Ort

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