Teamleiter Support
Als Teamleiter Support verantworten Sie die strategische Führung Ihres Teams. Ihre Aufgaben umfassen:
* Priorisierung von Anfragen und Stellen der Kunden zufrieden
* Auswertung und Berichterstattung von Prozessen
Ihr Ziel ist es, eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dazu gehört das aktive Einbeziehen Ihrer Teammitglieder in Entscheidungsprozesse sowie die Überwachung und Optimierung laufender Projekte.
Hinweis: Als erfahrener IT-Profi wissen Sie um die Wichtigkeit von Service Level Agreements (SLA) und stellen deren Einhaltung sicher.
* Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine sehr gute IT-Ausbildung
* Erfahrung als Teamleiter IT Support bei extern betreuten Kunden wünschenswert
* Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationstärke und Konfliktaffinität
* Selbstständige Arbeitsweise mit einer verbindlichen und wertschätzenden Haltung
Bewerbung:
* Kennenlernrunde
* Fachliches Interview
* Zweites Interview mit dem Vorstand
Ihr Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die gemeinsam ein umfangreiches Erfahrungswissen besitzen. Gemeinsam erfüllen wir hochgesteckte Ziele.
Wir bieten
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Möglichkeiten zur Weiterbildung
Über uns
Wir sind ein dynamischer Arbeitgeber, der sich auf das Thema IT-Support spezialisiert hat. Wir suchen nach qualifizierten Fachleuten, die unsere Werte teilen.