Amoena ist der weltweit führende Hersteller im Bereich der Brustversorgung und Entwickler der ersten Brustprothese aus Silikon. Amoena Produkte aus den Bereichen Klinikversorgung, Voll- und Teilprothesen, Lingerie & Bademode und Lymph-Versorgung, begleiten Frauen von der Diagnose bis zur Rückkehr in ein normales Leben. Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft.
Zur Verstärkung unserer Personalabteilung am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n
Assistenz (m/w/d) im Personalwesen In Teilzeit (25h/Woche)
Aktive Unterstützung in der Mitarbeiterbetreuung (z. B. On-/Offboarding, Erstellung von Arbeitszeugnissen)
Pflege und Aktualisierung unserer HR-Systeme (z. B. Schulungsdatenbank)
Mitarbeit bei administrativen HR-Aufgaben sowie spannenden Projekten
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Personaladministration, Buchhaltung oder einem anderen kaufmännischen Bereich
Du bringst gute Kenntnisse in MS Office, mit. Solltest du Erfahrung mit Cytric / P&I Loga haben, ist das ein Plus aber kein Muss
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse bringst du mit
Attraktive Vergütung : tarifliche Eingruppierung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Mehr im Portemonnaie : Bikeleasing, kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze, eLadestationen, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie ein vergünstigtes Mittagessen in unserer Kantine
Work-Life-Balance : 30-Tage Urlaub (bei 5 Tage-Woche), Gleitzeit inkl. Raum für Verantwortung : Du übernimmst eigene Aufgabenbereiche und Projekte – mit der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen und mitzugestalten
Teamspirit, der zählt : Dich erwartet ein kollegiales HR-Team, das Zusammenarbeit wirklich lebt – mit offenem Austausch, gegenseitiger Unterstützung und viel Herzblut für unsere Arbeit
Starkes Miteinander auch außerhalb des Büros : Freu dich auf gemeinsame Events wie unseren Herbstfestbesuch, Grillfeste und weitere Teamevents
Global Head of HR