Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen wollen. Dazu gehört die Konzeption von Online- und Offline-Kampagnen, die Kreation der erforderlichen Inhalte und Erstellung der Medien und Inhalte in bis zu 30 Sprachen
Außerdem arbeitest Du an spannenden Projekten zur internen und externen Kommunikation und des Content Marketings mit
Du erhältst zudem Einblicke in die strategische Produktentwicklung und unterstützt bei deren Koordination
Du studierst BWL, Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang, idealerweise mit internationaler Ausrichtung
Du besitzt sowohl im Online- als auch im Printbereich eine hohe Medienaffinität
Du besitzt eine Affinität zur Marke Festool und Interesse an hochwertigen Elektrowerkzeugen
Gute Kommunikationsfähigkeiten, Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse runden Dein Profil ab
Corporate Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Kostenlose Parkmöglichkeiten