Wir suchen ab sofort für unseren Standort Frankfurt professionelle Unterstützung unseres Teams am Empfang / Konferenzbereich.
Anstellungsart: Vollzeit
* Professionelle Begrüßung und Betreuung der Mandanten und Anwälte
* Kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten und Housekeeping
* Buchung und Koordination der Konferenzräume
* Bestellung und Organisation des Caterings
* Selbständige Organisation des Empfangsbereiches
* Kompetente Telefonvermittlung
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, oder im Kaufmännischen Bereich
* Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse
* Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
* Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung
* Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. Fahrtkostenzuschuss
* Ein sympathischesund positives Arbeitsumfeld
* Teilnahme an spannenden Aktivitäten (Weihnachtsfeier, Online Sportveranstaltungen, Online Kunst-Seminare uvm.)
* Weiterbildungsangebote
* zahlreiche Vorteile durch unser Mitarbeiterprogramm (BakerBenefits)
Unser Team freut sich auf Sie.
JBRP1_DE