Für unseren Kunden - ein Immobilienmakler-Büro mit Sitz in Fürstenfeldbruck - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsführungs-Assistenz für folgende Aufgaben: Mailverkehr und Beantwortung von Kundenanfragen Telefonverkehr Terminplanung Aufbereitung von Unterlagen und Dokumenten Erstellung von Exposés Arbeitsbedingungen und Vorteile: Sehr umfassender und Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich Eigenen Büroarbeitsplatz Festanstellung mit stundenbasierter Vergütung Teilzeit, 4-5 Tagewoche, ca. 20 h/ Woche Flexible und gleitende Arbeitszeit Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfreude und kundenorientiertes Arbeiten Sehr hohe Auffassungsgabe Hohe Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Word und Excel Erfahrungen in der Immobilien- oder Baubranche von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Sozialen Medien (Instagram, Facebook) von Vorteil Sprachkenntnisse: Englisch