Wir suchen eine herausfordernde Kaufmännische Assistenz-Position für Vollzeit in Emden.Deine Aufgaben:Allgemeine Büro- und VerwaltungsaufgabenBearbeitung von Aufträgen und RechnungenKommunikation mit Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern in einem internationalen UmfeldPflege und Verwaltung von Kunden- und LieferantendatenUnterstützung bei der Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und VeranstaltungenDeine Voraussetzungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung bzw. vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen im BüromanagementSicherer Umgang mit MS OfficeStrukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit gutem ZahlenverständnisAusgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Kenntnisse in EnglischUnser Angebot:Flache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeEin spannender, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem internationalen UmfeldFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenFirmenfitnessprogramm