Filderstadt, Germany
Ihre Aufgaben
1. Als Teil unseres Application Services Teams überzeugen Sie unsere Top- und Großkunden durch fachliche Expertise, umfassendes HR-Prozesswissen, methodische Professionalität, Persönlichkeit und Gespür für Kundenbedürfnisse.
2. Sie bringen langjährige Erfahrung im Bereich Personalabrechnung mit, haben auch Interesse an angrenzenden Themenbereichen gezeigt oder diese bereits beraten.
3. Der tägliche Kontakt als zentraler Ansprechpartner, insbesondere für Top- und Großkunden im HR-Support, ist Kern Ihrer Aufgabe. Wir nennen Sie Service Advisory Manager.
4. Sie organisieren die Supportaufgaben Ihrer zugeteilten Kunden, angefangen bei Tickets, über Systempatches bis hin zur Steuerung von Supportprojekten, in Zusammenarbeit mit Kunden und Supportteam.
5. Sie beraten Ihre Kunden strategisch, geben Empfehlungen ab, konzipieren angepasste Optimierungen und arbeiten hierbei mit unseren Vertriebsorganisationen zusammen.
6. Sie steuern die Supportteams sowohl auf Kunden- als auch auf Unternehmensseite.
7. Sie sind gewohnt, auf Managementebene zu kommunizieren und Prozesse sowie Kommunikationsstrukturen zu gestalten.
8. Sie handeln hoch intrinsisch und proaktiv.
9. Sie verbinden Ihr Wissen über Neuerungen und Technologien, um Optimierungspotenziale zu erkennen, und weisen Kunden sowie Team gezielt darauf hin.
10. Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und agieren als Mentor oder Coach für weniger erfahrene Kollegen.
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