Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung & Kommunikation, Leutkirch im Allgäu
Leutkirch im Allgäu, Germany
Myonic ist ein mittelständisches Industrieunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochpräziser Miniaturkugellager, Rollenlager sowie Systemlösungen für Spitzentechnologien wie Medizintechnik und Werkzeugmaschinenindustrie spezialisiert hat.
Für unseren Managementbereich (MG) suchen wir ab sofort eine
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung & Kommunikation
(Ausschreibungs-Kennziffer: MYO 100)
1. Eigenständige Erledigung verschiedener administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft, wie Termin- und Reisekoordination
2. Verfassen und Vorlegen unterschriftsreifer Texte, Präsentationen, Mitteilungen und Protokolle
3. Organisation und inhaltliche Vorbereitung von Besuchs- und Gesprächsterminen im In- und Ausland
4. Vorbereitung von Terminen und Projekten durch Zusammenstellung relevanter Informationen und Statistiken
5. Ansprechpartner für interne und externe Kontakte im Bereich Assistenz
6. Selbstständige Planung, Durchführung und Bearbeitung von Aktivitäten im Bereich Social Media, Sponsoring und CSR (z.B. myonic Kids)
7. Zuarbeit bei interner und externer Kommunikation
8. Mitarbeit bei der Verwaltung von Website und Intranet
9. Planung und Durchführung von Events
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Bereich Social Media
* Konzeptionelles und selbstständiges Arbeiten
* Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten mit Mobile Office
* Annehmlichkeiten eines tarifgebundenen M+E-Unternehmens
* Betriebliches Gesundheitsmanagement „myonic BGM – gesund & fit“
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