Teamassistenz Bauabteilung (m/w/d)
ABC Real Estate Holding GmbH - Ihr Partner für erfolgreiche Immobilienprojekte
Die ABC Real Estate Holding GmbH mit Sitz in Limburg an der Lahn ist seit über 20 Jahren ein verlässlicher Partner für die Entwicklung und Realisierung hochwertiger Immobilienprojekte. Aus der Region heraus gestalten wir attraktive Wohn- und Gewerbeflächen und setzen dabei auf Qualität, Innovation und nachhaltige Lösungen.
Mit mehr als 250 erfolgreich umgesetzten Projekten verfügen wir über langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen. Unser engagiertes Team aus Expert*innen kombiniert regionale Marktkenntnis mit moderner Projektentwicklung und schafft so Immobilien, die den Bedürfnissen unserer Kunden und den Anforderungen moderner Stadtentwicklung gerecht werden.
Wir sind stolz auf unsere regionalen Wurzeln und gleichzeitig auf unser stetiges Wachstum. Als dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir spannende Perspektiven für Fach- und Führungskräfte, die gemeinsam mit uns neue Projekte vorantreiben möchten.
Gestalten Sie mit uns die Immobilienlandschaft von morgen - und bauen Sie Ihre Karriere bei einem erfolgreichen Unternehmen aus Limburg auf.
Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion eine Teamassistenz Bauabteilung (m/w/d).
Werde Teil eines engagierten Teams, das Immobilien modern, effizient und nachhaltig betreut.
DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST...
Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Bauvorhaben
Du bildest die Schnittstelle zwischen Bauleiter, Architekt, Fachplanern und Handwerkern
Du verfasst Angebotsanfragen und führst Kostenvergleiche durch
Du erstellst Werkverträge und Aufträge
Du archivierst diverse Planunterlagen und sorgst dafür, dass diese immer schnell auffindbar sind
Du erstellst Protokolle, Präsentationen und Auswertungen
Du wirkst bei der Erstellung von Dokumentationen mit
Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Projekten
Du bist für die Planung und Vorbereitung von Terminen verantwortlich
Du übernimmst interne und externe Korrespondenzen
DAS ERWARTET DICH...
Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung
Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche
Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen
Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor
Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber
Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt
DEIN ERFOLGSREZEPT...
Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder eine vergleichbare (technische) Ausbildung
Du hast idealerweise erste Erfahrungen im administrativen Bereich gesammelt
Du bist auch als Quereinsteiger willkommen, da wir Kenntnisse in der Baubranche nicht voraussetzen
Du verfügst über kommunikatives Geschick und ein souveränes Auftreten
Du handelst verantwortungsbewusst, strukturiert und ergebnisorientiert
Du zeichnest Dich durch Deine zuverlässige und verbindliche Art aus
Du bist sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (z.B. Outlook, Excel, Word) und bist im Allgemeinen aufgeschlossen für neue Software
Kontakte
ABC Real Estate Holding GmbH
Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg
E-Mail: bewerbung@schaefer-dein-baecker.de
Tel: 06431-21166-3101
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