 
        
        Wir suchen nach einem zukünftigen Führungskraft, der mitour Team erfolgreich zusammenarbeitet und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
Beschreibung
Die Rolle des Kaufmanns im Einzelhandel bietet vielfältige Herausforderungen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Du wirst in unserem Unternehmen an verschiedenen Projekten arbeiten und dir neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen.
Deine Aufgaben
 * Die Verantwortung für die Verwaltung von Lagerbeständen und Bestellungen
 * Die Koordination von Warentransporten und -verkäufen
 * Die Organisation von Aktionen und Kampagnen um den Absatz zu steigern
 * Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei der Erfüllung deiner Aufgaben
Ihre Qualifikationen
 * Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil)
 * Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Finanzen
 * Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
 * Erfahrung in der Arbeit mit Softwareprogrammen wie ERP-Systemen
 * Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Planung und Ausführung Ihrer Aufgaben
Vorteile
 * Attraktives Gehalt mit Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
 * Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
 * Intensive Betreuung durch erfahrene Kollegen und Vorgesetzte
 * Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten in unseren Schulungsangeboten
Weitere Informationen
Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!