Quereinsteiger aufgepasst! Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Kunden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die telefonische und schriftliche Kundenberatung (m/w/d). Ihre Motivation und Engagement sind uns wichtiger als Ihr Lebenslauf: Ob Gastronomie, Callcenter, Dienstleistung oder Verkauf – unabhängig von Ihrer bisherigen Tätigkeit bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und einem sicheren Einkommen. Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Telefonischer Kundenservice zu aktuellen Verträgen Bearbeiten von Vertragsänderungen im System Stammdatenpflege im CRM-System Schriftliche Korrespondenz Datenprüfung und Datenänderung Absprache von möglichen Terminen Erste Erfahrung im Kundenservice, der Kundenberatung oder vergleichbare Erfahrung Eintragsfreies Führungszeugnis Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Sicherer Umgang in den gängigen PC-Anwendungen Empathie und Hilfsbereitschaft Hohe Dienstleistungsorientierung Schichtbereitschaft Mo - Fr im Zeitrahmen 8:00 bis 20:00 Uhr Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Übernahme in einen Festvertrag im Kundenunternehmen Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr 50 % Homeoffice nach der Einarbeitung möglich