Ihre Aufgaben
* Analyse und Behebung von Fehlern im SAP-Modul, insbesondere im Bereich Materialmanagement (MM)
* Dokumentation von Support-Anfragen und Erstellung detaillierter Fehlerberichte
* Organisation und Durchführung von Schulungen für Anwender zur optimalen Nutzung des SAP-Moduls
* Kommunikation mit Entwicklungsteams zur Übermittlung von Anwender-Feedback und -Anforderungen
* Unterstützung der Anwender durch schriftliche und telefonische Beantwortung von Fragen und Problemen
Ihr Profil
* Fachkenntnisse im SAP-Modul, insbesondere im Bereich Materialmanagement (MM)
* Mehrjährige Erfahrung im Support, mit nachgewiesener Erfolgsbilanz bei der Fehleranalyse und -behebung
* Effektive Anwenderkommunikation und -schulung
* Strukturierte Dokumentation von Support-Aktivitäten
* Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit und Kommunikation mit Entwicklungsteams