Beschreibung des JobsAls Marketing-Sekretariat bist du der wichtigste Schlüsselelement für die erfolgreiche Durchführung unserer globalen Marketingstrategien. Du bist dafür verantwortlich, dass alle administrativen Aufgaben im Bereich Marketing International reibungslos ablaufen.Dies umfasst:Die Organisation und Koordination von Terminen und EreignissenDie Verwaltung von Daten und ÜbersichtenDie Planung und Organisation von Veranstaltungen und SchulungenVorausgesetzte Fähigkeiten und QualifikationenUm diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Fähigkeiten:Erfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren FunktionKenntnisse in MS-Office-AnwendungenSicherer Umgang mit gängigen KommunikationsmittelnStrukturierte Arbeitsweise und OrganisationsfähigkeitVorteileWir bieten ein vielfältiges Umfeld mit Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung. Als Teil unseres Teams kannst du erwarten:Eine überdurchschnittliche VergütungMöglichkeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und PrivatlebenEin persönlicher Ansprechpartner für Fragen und ProblemeWenn du dich für diese Herausforderung interessierst, dann sende uns deine Bewerbung!