Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Marketing & customer experience manager:in - digital health startup

Berlin
Mindable Health
Customer Experience Manager
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Deine Aufgaben Strategie : Gemeinsam mit dir werden neue Strategien entwickelt und bereits bestehende ausgebaut. Dabei wirst du Zielgruppen und Märkte analysieren und somit neue Marketing- und Vertriebskanäle für Mindable aufdecken und strategisch vorantreiben. Kampagnen: Du konzipierst und gestaltest verschiedene Online- und Offline-Marketingkampagnen, um Äzrt:innen, Therapeut:innen und Patient:innen auf unsere Produkte aufmerksam zu machen. Mit empathischer und authentischer Kommunikation, wirst du Mindable über alle Kommunikationskanäle den verschiedenen Zielgruppen näher bringen. Performance Marketing: Du konzipierst und betreust Google und Social Media Ads, um unsere Reichweite zu erhöhen. Social Media und Webseite: Gemeinsam mit dem Team betreust du unsere Social Media Kanäle und sorgst für einen positiven Web-Auftritt Dein Profil Idealerweise einen Master Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medizin oder Psychologie Erfahrung zählt: Du hast hast mind. 3 Jahre Erfahrung im Marketing und/oder Vertrieb gesammelt Kommunikationsprofi: Du bist der/die Ansprechpartner:in für das Fachpersonal im Gesundheitswesen hinsichtlich der Anwendung unserer Produkte Marketingerfahrungen: Du weißt welche Kampagnen funktionieren und kennst dich mit den gängigen Tools und Marketingkanälen aus. Zielorientiert: Du setzt dir nachvollziehbare Ziele mittels KPIs und strebst danach diese stets zu erreichen, dabei sprechen die Ergebnisse für sich. Innovationsgeist: Du bist flexibel und bereit, neue Ansätze auszuprobieren, um anpassungsfähig in einem sich ständig ändernden Umfeld zu sein. Startup-Mentalität: Du hast Bock auf ein Startup mit flachen Hierarchien. Wenn es drauf ankommt packst du mit an und greifst deinem Team unter die Arme. Deutsch muttersprachlich, Englisch verhandlungssicher Wohnst in Berlin oder würdest nach Berlin umziehen Warum wir? Inspirierende Lage: Unser Büro befindet sich im Herzen der Stadt, umgeben von Energie und Kreativität. Die zentrale Lage ermöglicht nicht nur eine bequeme Anreise, sondern bietet auch vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung während der Pause. Kleines Team mit flachen Hierarchien: Du bist Teil eines eng verbundenen, kleinen Teams. Unsere Größe ermöglicht es uns, eng zusammenzuarbeiten, Ideen auszutauschen und in einem unterstützenden Umfeld zu wachsen. Wir stellen unsere Egos hinten an und leben eine Just-Do-It Kultur mit flachen Hierarchien und wenig Bürokratie. Mitgestalten: Wir glauben daran, dass jeder Einzelne die Fähigkeit hat, Innovationen voranzutreiben. Bei uns hast du die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung von Innovationen teilzunehmen und deine Ideen einzubringen. Wir schätzen frische Perspektiven und fördern kreative Ansätze, um unsere Branche zu revolutionieren. Jede Stimme ist etwas wert. Für uns selbstverständlich: 30 Tage Urlaub, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, BVG-Ticket/eBike, hybrides Arbeitsmodell, Macbook, Kaffee, Getränke und Knabbereien aufs Haus, Team Events. Über uns Wir entwickeln therapeutische Software für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Unser Ziel ist es, Psychotherapie durch digitale Technologie zugänglicher zu machen und den Therapieprozess bestmöglich zu unterstützen. Dies erreichen wir, indem wir wissenschaftlich fundierte Methoden mit intuitiv gestalteten Nutzererlebnissen kombinieren. Unsere Apps "Mindable: Panikstörung und Agoraphobie" und "Mindable: Soziale Phobie" werden von Ärzt:innen und Therapeut:innen als App auf Rezept verordnet und von allen deutschen Krankenkassen erstattet.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer experience manager*in autoimmune t1d - münchen-rosenheim
Berlin
Sanofi EU
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Customer experience manager*in - hof-passau und raum regensburg
Berlin
Sanofi EU
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Customer experience managerin autoimmune t1d
Berlin
Sanofi EU
Customer Experience Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Experience Manager Jobs > Customer Experience Manager Jobs in Berlin > Marketing & Customer Experience Manager:in - Digital Health Startup

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern